Unterstütze unsere Arbeit
DE40 8005 3762 1894 1224 92
Saalesparkasse
Verwendungszweck: Name, Anschrift
Anregungen oder Fragen?
servus@keineinsamerbaum.org

Die Menschen
hinter den Geschichten.

Der Name keineinsamerbaum leitet sich von Saschas
erstem Album »The Season’s Loneliest Tree« ab, welches 2013 erschien.

Über uns

Wofür wir stehen,
woran wir glauben.
Was uns antreibt,
wie wir leben.

Grenzenloser Glaube

Glaube kennt keine Grenzen – weder konfessionelle, noch nationale. Wir glauben an einen Jesus, der für ALLE Menschen gleichermaßen sein Leben gab, den Tod überwand und am dritten Tag auferstanden ist.

Beziehung und Begegnung

Gott selbst schickte seinen Sohn auf die Erde, um Beziehung zu seinen Kinder zu haben. Alles, was Jesus tat, tat er für die Beziehung zwischen Gott und den Menschen – und das wollen wir uns zum Vorbild nehmen. Wir wollen Menschen dort erreichen, wo sie sind – so, wie sie sind. Mit Annahme, Verständnis und der besten Nachricht der Welt: Jesus.

Göttliche Berufung

Jeder Mensch ist einzigartig und wundervoll geschaffen – daran glauben wir! Es liegt uns am Herzen, die Talente und Berufungen von so vielen Menschen wie möglich zu unterstützen, zum Vorschein zu bringen und Räume zu schaffen, in denen sie sich ausprobieren können.

Vorbild und Verantwortung

Wir glauben an die Verantwortung, die Gott uns allen gegeben hat. Wir sollen Vorbilder der Gesellschaft und Täter seines Wortes sein. Alles aus einem tiefen, ehrfürchtigen und demütigen Glauben heraus. Wir möchten ein positiver Unterschied in dieser oftmals negativen Welt sein.

Über uns

Ehemalige Mitarbeiter

Leo Dölle

„Ich bin der Leo – und ich bin so dankbar über Gottes JA zu mir. Ein Mann nach dem Herzen Gottes sein und Jesus gefallen ist...

View Project

Jule Dupont

„Ich liebe es Gottes Herrlichkeit anzuschauen und zu erleben, wie diese mein Leben positiv verändert. Sowieso begeistert es mich, wenn Veränderungen durch Gottes Wirken und seine...

View Project

Sascha Gonzales

„Ich bin ein Möglich-Macher und ein Idealist – und ich habe vor dies zu bleiben. Nichts zieht sich mehr durch mein Leben als Gottes Wahrheit und...

View Project

Claire Gonzales

„Ich bin eine Reisende. Ich beobachte die Welt und was mir in ihr begegnet ganz genau und suche die Essenz, die innere Kraft, das Leben und...

View Project

Marie Wandelt

„Ich bin eine Tochter des höchsten Königs und eine Botschafterin seiner Liebe für die Menschen. Immer mehr darf ich Seine Gnade und Sein Wesen entdecken und...

View Project

Erika Hermann

„Bei Gott finde ich Perfektion. Ruhe, Frieden und das Ankommen im Moment. Jesus begeistert mich, weil er immer präsent ist und über jeder Situation steht. Manchmal...

View Project

Raphael Bellmann

„Ich bin ein etwas unorganisierter Denker und Entdecker. Mir macht es Spaß die Bibel zu erforschen und dabei immer mehr zu verstehen und zu erkennen, was...

View Project

Julia Skrotzki

„Ich bin eine Lernende mit einem Hang zum Abenteuer. Mich begeistert es, dass ein Leben mit Gott niemals langweilig wird und ich immer wieder etwas Neues...

View Project

Gabriel Blüder

„»Gott ist gut – allezeit.« ­­– Ein schöner Satz, den ich nur zu gerne jederzeit glauben würde. Wäre das nicht toll? In Wahrheit fällt mir das oft...

View Project

Barbara Szilagyi

„Ich bin gern unterwegs, lerne neue Orte kennen und genieße Gemeinschaft mit anderen. Ich mag Gespräche, in denen ich mein Gegenüber wirklich kennenlerne, und von Dingen...

View Project

Ramona Bellmann

Ramona war von Juli 2020 bis Februar 2021 Teil des „¡Jésus!“ Podcasts, der alle vier Wochen auf YouTube, Spotify & Apple Podcast erschien.

View Project

Jasmin Brückner

Jasmins Texte erschienen von Oktober 2020 bis August 2021 auf unserem Blog.

View Project

Sabina Lipp

Sabinas »Herrlich Ehrlich« Podcast erschien von März 2019 bis November 2020 auf Spotify & Apple Podcast.

View Project

Betty Fügner

Bettys Texte erschienen von Mai 2020 bis April 2021 auf unserem Blog.

View Project

Claudius Förster

Claudius Texte erschienen von September 2019 bis August 2020 auf unserem Blog.

View Project

Arthur Händel

Arthurs Texte erschienen von Februar 2020 bis April 2021 auf unserem Blog.

View Project

Lotte Loh

Lottes Podcast „Mehl & Motten“ erschien 2021 alle vier Wochen auf YouTube, Spotify & Apple Podcast.

View Project

Dana Fischer

„Ich liebe mein Leben durch die Brille der Dankbarkeit zu sehen. Mein Kopf ist konstant mit großen und kleinen Fragen gefüllt. Diesen Zustand mag ich meist...

View Project
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner