Die folgenden Zeilen hat eine beindruckende Frau aus Australien verfasst. Mich persönlich hat dieser Text zu Tränen gerührt und sehr gestärkt, als ich letztes Jahr in einer ähnlichen Situation war. Deshalb, teilt dies gerne mit Menschen, von denen ihr wisst, dass sie gerade eine schwere Zeit durchmachen.

– Claire

„Ich hatte zwei Fehlgeburten. Während der ersten, machte ich die bewegendste und wundervollste Erfahrung mit Gott, die ich je hatte und davon zehrte ich, während meiner zweiten Fehlgeburt.

Zuallererst muss ich klarstellen, dass ich nicht eine Sekunde daran glaube, dass Gott mir meine Babys genommen hat, oder sie im Himmel brauchte. Ich weiß, sie wurden erschaffen, um auf der Erde zu sein, doch unglücklicherweise kam es nicht dazu.

Als ich schwanger war mit unserer Tochter Agatha Waiata (Gott gab uns den Namen, er bedeutet „guter Psalm“), starb sie, ohne dass ich es bemerkte, in meiner Gebärmutter. Ich hörte in dieser Zeit immer wieder die Bibelstelle:

Denn der Inhalt meines Lebens ist Christus, und deshalb ist Sterben für mich ein Gewinn. – Phlipper 1;21 (NGÜ)

Es is so wunderschön! Ich realisierte, dass wir in einer ‚Win-Win Situation‘ mit Jesus leben!! Wenn wir sterben, treten wir in die Ewigkeit mit unserem König ein – oh, was für eine Freude!!!!!
Und wenn wir auf der Erde leben, haben wir das Privileg, Jesus immer ähnlicher zu werden. Zu leben und zu lieben, wie er es tat, in Einheit mit ihm und in einer gefallenen Welt das Reich Gottes freizusetzen.

Diese Offenbarung hat mich umgehauen und ich dachte, es sei nur für mich gewesen. Immer, wenn ich darüber nachsannte, wurde ich von überwältigender Freunde und Frieden ergriffen.

Dann begann ich zu bluten. Wir beteten und kämpften um das Leben des Babys. Mein Mann und ich waren gerade zusammen im Schlafzimmer und machten Lobpreis, als ich eine Vision bekam: Ich sah den Geist von Agatha von meiner Gebärmutter zum Himmlischen Vater aufsteigen und sie ging mit ihm in vollkommenen Frieden.
Dann sah ich Jesus und er zeigte mir ein geteiltes Bild: Auf einer Seite sah ich die Blutstreifen auf dem Papier, jedes Mal wenn ich auf der Toilette war, während ich blutete und auf der anderen Seite sah ich die Blutstreifen auf Jesu Rücken, als er ausgepeitscht und geschlagen wurde.

Ich hörte klar und deutlich, wie er zu mir sagte: „Megan. Ich bezahlte dafür, dass Agatha vollkommen mit dem Vater vereint sein kann. Dies ist der Moment, für den ich bezahlt habe. Sie wird niemals von ihm getrennt sein. Sie wird direkt in den Himmel geboren. Sie wird niemals unter dem Schmerz dieser gefallenen Welt leiden müssen. Sie wird niemals krank sein, niemals weinen, niemals ein gebrochenes Herz haben. Sie ist für immer in Sicherheit beim Vater.“

Ich war komplett zerbrochen, während ich mit Jesus Gemeinschaft hatte und es einsickerte, wofür er den Preis bezahlt hatte. Ich wusste, Agatha war zuallererst und vor allem das Kind unseres Himmlischen Vaters und er hatte Jesus zur Erde gesandt, damit sie in Ewigkeit bei ihm sein kann. Ich wusste, sie ist in den besten Händen und dass sie nichts als Liebe kennen wird.

Ich freue mich sehr, sie eines Tages kennenzulernen und ich weiß ohne jeden Zweifel, dass sie durch das Opfer Jesu komplett frei ist!!!! Was könnte ich mir mehr für sie wünschen?
Ich möchte, dass meine Kinder Gott kennen und Agatha tut dies ganz gewiss.

Ich zehrte von diesen Wahrheiten während meiner zweiten Fehlgeburt und deshalb konnte ich zulassen, wie Gott einfach seine Liebe, Güte und Heilung während des gesamten Prozesses über mir ausgoss. Es war wirklich wunderschön.
Es änderte das gesamte Bild. Kein Trauma, keine Trauer, keine Qualen durch den Feind; und die unsterbliche Gewissheit, dass Gott für mich und nicht gegen mich ist. Er verwöhnte mich regelrecht und ich war in der Lage es alles anzunehmen, weil ich mir durch alles hindurch seiner Güte und seines Opfers bewusst war.

Er ist ein wirklich guter Vater. Wir sind ewige Geschöpfe und durch Jesus, sind unsere beiden Kinder jetzt bei Ihrem Schöpfer, in Sicherheit geborgen, ohne Furcht – in der Gegenwart perfekter Liebe.“

Megan, Mutter aus Sydney.
Übersetzt aus dem Englischen von Claire Gonzales