Meine Top10 des Jahres

Ahoi Ahoi! Auch dieses Jahr melde ich mich mit meiner alljährlichen Top10 Liste unserer Beiträge aus 2020. Für mich ist es diesmal so richtig komisch etwas zu “Papier” zu bringen, da ich ja seit einer ganzen Weile keine regelmäßige Kolumne mehr hier veröffentliche.
Umso mehr freut es mich aber, dass meine Gedanken und meine Finger mal wieder in dieses digitale Kästchen schreiben können.

Ohne lang um den heißen Brei rumzureden, folgen hier im Anschluss die (meiner Meinung nach) 10 interessantesten, intensivsten und lehrreichsten Beiträge des vergangenen Jahres auf keineinsamerbaum.org. Wie jedes Jahr war es unfassbar schwierig meine Auswahl auf 10 zu reduzieren und ich hoffe, ich konnte euch eine gute Auswahl meiner Favoriten raussuchen! ENJOY

  1. Danke für 37 Jahre (Leo)
  2. Gott spricht (Arthur)
  3. Mehr als Liebe (Claire)
  4. Aus der Sicht unseres Kindes (Raphael)
  5. Worauf wollen wir hoffen? (Jasmin)
  6. Liebesbrief von Gott (Claire)
  7. Wunden (Marie)
  8. Klammeraffe (Leo)
  9. Wir besiegten meine Angst gemeinsam (Betty)
  10. Sehnsucht nach Ewigkeit (Arthur)
  11. BONUS: Wer sieht die Welt durch meine Augen? (Dana)

Es ist so absolut unwirklich diese Vielzahl von verschiedenen Beiträgen und Autoren auf diesem Blog hier zu sehen und es erfüllt mich mit purer Freude und Ehrfurcht dafür, was Gott hier macht und welchen Kraft seine Gute Nachricht haben kann.
Mir ist es noch wichtig zu sagen, dass dies nur meine persönlichen Favoriten im vergangen Jahr waren und es unzählige weitere gute und wunderbare Artikel und Beiträge auf unserem Blog gab! Und ich bin dankbar für jeden unserer Mitarbeiter.

Ich hoffe, ihr hattet ein inspiriertes Jahr mit uns und eines, dass euch näher zu Jesus gebracht hat. Shalom.