Wir leben in einer unglaublich schnell-lebigen Zeit und viele Menschen fühlen sich vergessen, zurückgelassen und allein. Aber Jesus sieht dich, kämpft für dich und glaubt an dich. Zuhören ist keine Seelsorge im üblichen Sinn und keine Lebensberatung. Wir verfolgen kein bestimmtes Ziel, wenn du uns kontaktierst und bieten dir keine Therapie. Womit wir dich segnen möchten, ist ein offenes Ohr, persönliche Erfahrung, Offenheit, Verständnis, Treue, Aufrichtigkeit. Wir möchten dich mit den Werten segnen, die uns antreiben. Alles in, durch und aus Liebe.

Dieser Bereich unserer Arbeit wird von Marie geleitet und sie ist es auch, die dir zuhören möchte, dir helfen möchte.

Es gibt keinen Zwang in unserem Dienst für dich, weder von unserer Seite aus, noch von dir und genau hier liegt für dich die Chance. Du fühlst dich einsam? Vergessen? Wurdest verlassen? Brauchst einfach nur jemanden zum Reden? Hast Fragen zum Glauben? Dann lass Marie dieser Jemand für dich sein.

„Beweise deine wunderbare Güte, du Heiland derer, die Zuflucht suchen vor denen, die sich gegen deine rechte Hand erheben. Behüte mich wie einen Augapfel im Auge, beschirme mich unter dem Schatten deiner Flügel [..]“ – Psalm 17, 7-8

Unsere Arbeit für dich ist und bleibt kostenlos und du kannst den Kontakt jederzeit beenden, wenn du dich dazu entschließen solltest. Dies gilt natürlich auch für uns. Sollten wir an unsere Grenzen kommen und denken, dass du anderweitige Hilfe benötigst, werden wir dich gerne weiterleiten und/oder vermitteln.

WhatsApp

Der bequemste und einfachste Weg Marie zu kontaktieren, ist, ihr über WhatsApp entweder eine Sprachnachricht oder einen Text mit deiner Frage zu schicken. Im Normalfall erhältst du innerhalb von 24 Stunden eine ehrliche und persönliche Antwort auf deine Frage oder dein Problem.

01520 / 7373 824

E-Mail

Sollte WhatsApp nichts für dich sein, schreibe Marie doch gerne eine E-Mail. Du erhältst normalerweise innerhalb von 24 bis 48 Stunden eine persönliche und hoffentlich hilfreiche Antwort.

    Name / Alias

    E-Mail-Adresse

    Deine Nachricht

    Zuhören: Im Schatten seiner Flügel

    Wir sind keine ausgebildeten Seelsorger, keine Psychologen und keine Therapeuten, ABER: Wir lieben die Art und Weise, in der Jesus den Menschen in der Bibel und auch heutzutage noch begegnet: Durch Beziehung. Persönlich, mit Geduld, ohne Erwartungen, mit Liebe. Es ist unser tiefster Wunsch, auch dir so begegnen zu dürfen. Wir möchten dir zuhören und für dich da sein.


    Year2019 bis heute

    Privacy Preference Center