SKANDAL IM SPERRBEZIRK

*ACHTUNG: SATIRE*

Wir schreiben das Jahr 2021. Die Kirche, wie wir sie kannten, ist verloren. Nur noch wenige, isolierte Splittergruppen sind über den Globus verteilt und kämpfen um den wertvollsten, lebensnotwendigen Schatz der Erde: Die Corona Impfdosen. Doch auch in diesen schwierigen Zeiten schafft es die Kirche sich selbst treu zu bleiben und Sünder und andere Übeltäter einstweilen aus ihren Reihen zu entfernen.. DENN: Vergebung ist auch weiterhin die einzig wahre Todsünde. RIGHT?! Right.

Aber auch heute, in diesen düsteren Gefilden, kommen Sascha Gonzales und Ramona Bellmann verlässlich in dein Wohnzimmer und berichten dir LIVE (not) von ihren Erlebnissen innerhalb dieser Heiligen Ordnung aka der Kirche Gottes. RIGHT?! Right.

Diese Episode und viele weitere gibt es ebenfalls als Audio Version auf Apple Podcast oder Spotify.